StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Unsere Regeln und Beitrittskriterien..,

Nach unten 
AutorNachricht
Liptona
Forumsadmin/-bearbeitung
Forumsadmin/-bearbeitung
avatar

Real-Name : Kathy
Charakterklasse : Enu - Eni
Weiblich Sternzeichen : Zwilling Anzahl der Beiträge : 192
Geburtstag : 27.05.92
Anmeldedatum : 22.08.10
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Unsere Regeln und Beitrittskriterien..,   So Aug 22, 2010 9:19 am

Information:
Ihr solltet in der Probezeit nicht zuviel verlangen, da es bekannt ist, dass man in der Probezeit getestet wird.
Wir helfen klar sehr gerne, aber man sollte sich erst eingliedern und vertrauen aufbauen, bevor man wildfremden Leuten ein Endset oder sonstigen Kram farmt.
Jede Gilde hatte da sicher schon schlechte Erfahrungen, auch wir. Das sollte euch aber nun nicht abschrecken, es ist nur eine kleine Erklärung! :>
- Acc Name = Forenname.., sonst wirst du nicht freigeschalten. ABER, Freischaltung erfolgt erst nach der Aufnahme.


Betrittskriterien:

- Du musst der Gesinnung Brâkmar/Neutral angehören.
- Aufnahme ab dem Level 150.
- Mindestalter - 16 Jahre.
- Du solltest schon wen innerhalb der Gilde kennen, dann ist auch die Aufnahme und Eingliederung leichter.
- Viel Spielerfahrung oder auch Interesse daran.
- Du solltest die Deutsche Sprache beherschen (wenigstens bemühen, nicht jeder kann sie perfekt).
- Kritikfähigkeit und Hilfsbereitschaft ist oberste Priorität.
- Ts besitz. (Ist Pflicht, wenn du Dich einbringen willst)
- Du solltest ingame nicht negativ und nervig aufgefallen sein.


In den gleich folgenden Text werden die Regeln der DCLXVI Brâkmâriâ aufgelistet:

- Wir nehmen keinen Twink ohne den Main auf.
- Keine PvP Pflicht.
- Beleidigungen innerhalb und außerhalb der Gilde sind nicht gestattet.
- Gildeninterne Informationen nicht nach Außen dringen lassen.
- Gegenstände innerhalb der Gilde grundsätzlich Kostengünstig oder sogar Kostenfrei weitergeben.
- Scammen ist nicht gestattet, und wird mit sofortigen Rauswurf bestraft.
- Kein Spam. (d.h. Kein permanentes posten von Gegenständen)
- 1 Gegenstimme (mit ausführlicher Begründung und annehmbarem Grund) und die Bewerbung wird abgelehnt.
- Probezeit 1 Monat.
- Ep-Abgabe ist freiwillig, meist sind es 5%.
*Level 199 - 0%
*Level 200 - 90%

Wichtige Informationen was deine Bewerbung enthalten sollte:

Pflichtangaben:
- Charakter:
*Name
*Alter
*Level
*Gesinnung
*Berufe
*Skillung
*Hast du ein dementsprechendes Set für dein Level?
*Wurdest du schon einmal Gescammt, usw?
*Hast du deinen Namen geändert? Wenn ja, wie hieß der Charakter vorher?

- Twinks:
*Name
*Level
*Sind die bereits in anderen Gilden

- Wer kann dich loggen?
*Name
*Gilde

- Warum möchtest du zu uns?
*Was erhoffst du dir bei uns?
*Welche Ziele hast du in naher Zukunft?
*Wie bist du auf uns gekommen?

Freiwillige Angaben: (Die uns evtl Interessieren könnten und positiv bewertet werden)
- Rl Angaben die deine Bewerbung interessanter macht:
* Name
* Schüler, Beruf?
* Hobbys


> Viel Glück bei der Bewerbung und vll sehn wir uns ja bald im gc wieder! Das Brakmaria Team.


Zuletzt von Liptona am Fr Apr 15, 2011 3:47 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://brakmaria.forumieren.com
Liptona
Forumsadmin/-bearbeitung
Forumsadmin/-bearbeitung
avatar

Real-Name : Kathy
Charakterklasse : Enu - Eni
Weiblich Sternzeichen : Zwilling Anzahl der Beiträge : 192
Geburtstag : 27.05.92
Anmeldedatum : 22.08.10
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Unsere Regeln und Beitrittskriterien..,   Sa Sep 11, 2010 11:38 am

WICHTIG UND NICHT VERGESSEN! Smile

Dazu kommt noch eine neue wichtige Regel:

Seit 2.0 kann man den Charakternamen abändern, dadurch haben Scammer unter anderem auch andere Member die viel Dreck am stecken haben viele Vorteile.
Wir führen nun ein, dass jeder Spieler, der eine Bewerbung bei uns schreibt seinen DOFUS-Nick angeben muss, dies sollte dann so aussehen.

Zb. [--Kathy-] Liptona, früherer Charaktername - Direxus!

Es ist Pflicht, weil wir hier bei uns keine Spieler wollen die sich durch einen neuen Namen, den Zutritt zu unserer Gilde verschaffen.
Ohne diese Info werdet ihr keine Chancen haben.
Nach oben Nach unten
http://brakmaria.forumieren.com
 
Unsere Regeln und Beitrittskriterien..,
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unsere Forenränge
» Regeln der Nickesk-Liga: Vor Anmeldung lesen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: D C L X V I Brakmaria :: Bewerbungen-
Gehe zu: